Produktmanager (m/w) Vakuum - Automation

Industrie

Glatten

Aacher Straße 29

de.schmalz.com

Produktmanager (m/w) Vakuum - Automation J. Schmalz GmbH Glatten Sie verantworten das weltweite Produktmanagement für Komponenten unseres Geschäftsbereichs Automation, analysieren, überwachen und steuern das Produktportfolio.

Präzision Lieben Innovation Leben Sind Sie Ein Beweger Beweger Lieben Herausforderungen Sie Tauchen Tief In Neue Aufgabenstellungen Ein Erobern Technisches Neuland Finden Ebenso Kreative Wie Effektive Lösungen Sie Sind Fachlich Fit Flexibel Denken Innovativ Und Handeln Initiativ Leidenschaftliche Beweger Sind Von Konsequenter Kundenorientierung Geprägt Und Haben Zu Einem Der Führenden Internationalen Unternehmen Der Vakuum-technologie Gemacht Lernen Sie Uns Näher Kennen Als Produktmanager (m/w) Vakuum-automation Für Das Produktportfolio Das Produktmarketing Und Die Produktentwicklung Ihre Aufgaben Sie Ver­antworten Das Weltweite Produkt­management Für Komponenten Unseres Geschäfts­bereichs Auto­mation Sie Analysieren überwachen Und Steuern Das Produkt­port­folio Unter Ein­be­ziehung Der Unternehmens- Und Port­foliostrategie Koordinieren Und Stimmen Sie Die Produkt-roadmap Mit Ver­trieb Ent­wicklung Und Vor­ent­wicklung Ab In Ihrer Funktion Führen Sie Zudem Markt­analysen Durch Be­gleiten Produkt­ent­wicklungs­pro­jekte Und Gestalten Aktiv Alle Er­forder­lichen Maß­nahmen Im Bereich Produkt­marketing Ebenso Bereiten Sie Interne Und Externe Schulungen Sowie Produkt­strategie-meetings Vor Und Moderieren Diese Ihr Profil Sie Besitzen Einen Technischen Hoch­schul­abschluss Im Bereich Mechatronik Oder Wirtschafts­ingenieur­wesen Und Haben Bereits Praktische Erfahrung Mit An­spruchs­vollen Produkten / Anlagen Idealer­weise In Der Automatisierung Gesammelt Ebenso Können Sie Erfahrung Aus Dem Bereich Produkt­management -marketing Oder Vertrieb Vorweisen Kenntnisse Im Projekt­management Sowie Produkt- Und Projekt­controlling Sind Wünschens­wert Ihre Englisch­kenntnisse Sind Verhandlungs­sicher Und Sie Bringen Inter­nationale Reise­be­reit­schaft Mit Ihre Zukunft Als Beweger Arbeiten Sie In Einem Familien­unter­nehmen Mit Mehr Als 1300 Mitarbeitenden An 18 Eigenen Stand­orten Weltweit Erleben Sie Eine Innovations­kultur Ge­paart Mit ökologischem Und Sozialem Weit­blick Profitieren Sie Von Unserem Um­fassenden Leistungs­paket: Modernes Ent­gelt­system Mit Ge­winn­be­teiligung Und Erfolgsprämien Attraktives Vor­sorge­modell Eigene Klein­kinder­be­treuung Flexible Arbeits­zeit­modelle Vielfältige Weiter­bildungs­möglich­keiten In Der Academy Sowie Zahlreiche Frei­zeit- Und Gesund­heits­angebote Ihre Bewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Von Martin Helbling Unter Personal@de Oder Telefonisch Unter +49 7443 2403-240 Bewerben Sie Sich Per E-mail Oder Online Unter Wwwcom/stellenmarkt Welt Der Vakuum-technologie Bachelor Master Diplom Ingenieur Ingenieurwesen Dipl-Ing Wirtschaftsingenieur Mechatroniker Techniker Technischer Betriebswirt Maschinenbauer Werkzeugbauer Elektrotechniker Anlagenbau Steuerungstechnik Regelungstechnik Automatisierungstechnik Produktmanager (m/w) Vakuum - Automation Sie Verantworten Das Weltweite Produktmanagement Für Komponenten Unseres Geschäftsbereichs Automation Analysieren überwachen Und Steuern Das Produktportfolio Glatten

Entwickler (m/w/d) Elektronik

Produktmanager (m/w) Vakuum - Automation

Leiter (m/w) CNC-Fertigung

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Heidelberg Engineering GmbH (Bergheim)

Embedded Softwareentwickler C++ (m/w/d)
   AFRA GmbH (Anger)

Territory Sales Manager (m/f/d) Bayern